| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 14.12.24 11:34 | ||
| Antwort auf: | Re:Mag den Cassettepunk vibe, aber warte Gameplay von Fred LaBosch | ||
>>>>>>>Wenn es sehr Melee-lastig ist mit obligatorischen Countern und Parries, dann ist es nichts für mich. >>>>>>> >>>>>>> >>>>>>> >>>>>>>mfg >>>>>>>Brooklyn >>>>>> >>>>>>Zumindest das Ende des Videos suggeriert das für mich, auch wenn das zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nichts bedeuten muss bei einem cinematic Trailer. >>>>>> >>>>>>---------------------- >>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>>>> >>>>>Sie trägt eine Schusswaffe am rechten Bein, also wird man wohl auch drauf los ballern können. >>>>>Ich schätze es wird eher mal die ein oder andere Quicktime Sequenz geben. >>>> >>>>Hätten sie dann nicht eher einen Schusswechsel gezeigt als beide mit Nahkampfwaffen? In Bloodborne hat man auch Schusswaffen. >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>> >>>Vielleicht wollten sie einfach nur eine stylische Sequenz zeigen? >>>Bei Star Wars gibt es doch auch Blaster und Lichtschwerter. >> >>Stimmt, und die letzten Jedi Games waren souls likes ;) >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Ja, aber wir wissen halt gar nichts... > >Es ist laut Druckmann eine Rückkehr zu Naughty Dogs Wurzeln im Action-Adventure-Genre. Dass wir nichts wissen sag ich ja in meinem ersten Posting schon ;) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||