Thema:
Re:Ciri war ja schon länger klar, aber ich bin damit flat
Autor: maiwurm
Datum:14.12.24 13:29
Antwort auf:Re:Ciri war ja schon länger klar, aber ich bin damit von magus

>>>>Ich lese still mit und sehe dich schon öfters gegen allerlei Windmühlen anreden. :)
>>>>
>>>>Das moderne Publikum will weibliche Hauptfiguren. Punkt.
>>>>Aber nicht stereotypisch normale Heldinnen, sondern solche, die traditionell maskuline Rollen 100 % erfüllen können.
>>>>
>>>>Und was der Romanautor an Kanon und Quellen schrieb, hat da keine Priorität mehr.
>>>>
>>>>Ich habe mir angewöhnt, alle neuen Medienprodukte, Sequels, Remakes ganz einfach als "Fanfiction" anzusehen.
>>>
>>>>
>>>>Entweder sind heutzutage die ehemaligen Fanfiction-Schreiber nun selbst die Autoren der Inhalte, oder die Autoren sehen die Fanfiction-Fandoms als ihre Haupt-Zielgruppe. NICHT die Fandoms der ursprünglichen Buchvorlagen / klassischen Filme / Originalspiele usw.
>>>
>>>Voll geil, wie du deine eigene Fan Fiction gerade als Kanon ansiehst! xD
>>
>>xD Bin bisschen verwirrt, da ich ja eh nicht in der Witcher Lore bin... Aber wenn die Spiele alle eigenständige Stories im Universum des Kanons sind ist ja alles gut. Will da kein Fass aufmachen.
>
>Die Spiele sind nicht Teil des offiziellen Kanons.

Ah, OK, Danke.

Dann sind die Spiele also alle Fanfiction wo jedermann jedwede beliebige Story produzieren und "Witcher" nennen darf wie er mag.
Und alle "Witcher" Fans dürfen dann je nach ihrem eigenen Geschmack solche Spiele gut oder scheisse finden.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de