| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 14.12.24 15:01 | ||
| Antwort auf: | Re:lol von Orrpus | ||
>>>Wo ist in dem Trailer eine Ausweichrolle zu sehen? >> >>Intergalactic........ != Soulslike? :( >> >>>Aus dem kurzen Sprungangriff kann man IMO kaum Rückschlüsse auf das Kampfsystem ziehen. >> >>Danke! Finde ich auch :) >> >>>Das Design des großen Gegners >> >>Shadow of the Colossus = Soulslike > >Ähm, da waren die Bosse doch deutlich anders designt und noch größer. Dort waren die Bosse die Level/Dungeons. Große Bosse = Soulslike Levels/Dungeons = Soulslike >> >>>mit überdimensionierter Hiebwaffe >> >>Final Fantasy VII = Soulslike > >Na, das ist doch nur das typisch japanische Design überdimensionierter Waffen. Typisch Japanisch = Soulslike > >> >>>hätte aber auch aus einem Souls-like stammen können. >> >>;) > >Vielleicht kommt es ja auf die Kombination und nicht einzelne Merkmale an. Man weiß es nicht. ;-) >Die düstere Farbpalette Ah danke, stimmt! Stalker 2 = Soulslike >könnte man auch dazuzählen, aber es gibt auch Souls-likes, die mit einem anderen Grafikdesign aufwarten (Another Crab's Treasure). Giant Enemy Crab = Soulslike? ;) >Aber rein von der Optik her könnte die Szene in dem Trailer eben aus einem Souls-like stammen. Da muss ich Donpachi zustimmen. Falls es bis hier hin nicht klar ist, ich mache mich ein wenig darüber lustig, in allem ein Soulslike zu sehen, was im Prinzip eigentlich nur typische Videospiel Tropes sind die schon seit Jahrzehnten existieren. :) > >Gruß >Orrpus |
|||
| < antworten > | |||