Thema: |
|
||
Autor: | Lukulus | ||
Datum: | 14.12.24 16:54 | ||
Antwort auf: | Re:Ciri war ja schon länger klar, aber ich bin damit von Pfroebbel | ||
>Andere Spielereihen kommen auch aus ohne den Char zu wechseln. Zelda, Metroid und co werden trotzdem von den Fans gekauft. > Das sind jetzt aber nicht die besten Beispiele für dein Argument. In der Zelda Reihe spielt man im zuletzt veröffentlichten Spiel nicht Link sonder Zelda, was war die Überraschung damals groß als man im ersten NES Teil erfahren hatte das Samus eine Frau ist - ganz ohne Woke Bullshit, auch Peach bekam jetzt einen neuen eigenen Spin Off, in vielen Mario Teilen ist Mario selbst nicht mehr der alleinige Hauptcharakter, mir würde noch Uncharted einfallen, da gab es auch einen DLC in dem man mit Frauen spielt. Und streng genommen gibt's nicht viele Zelda Teile, in denen man den selben Link spielt bzw wechselt sich das gut durch (ja ja sieht ja trotzdem gleich aus :D). Ich denke auch das der Ansatz nicht richtig ist. Beliebte Spielereihen werden nicht gekauft weil sich der Hauptcharakter nicht ändert, sondern weil es einfach gute Spiele sind. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |