Thema:
Re:ich habs gestern gekauft flat
Autor: pacmanamcap
Datum:15.12.24 23:32
Antwort auf:Re:ich habs gestern gekauft von Fred LaBosch

Ich mag es nicht so gern wie ich gerne möchte.
Süßes Design, bunte Farben, einfache Steuerung.

Dass ich es auf PC nicht mochte hat damit zu tun, dass ich nicht auf PC spielen mag, auch nicht mit Gamepad.

Ich würde sagen Steam und Switch nehmen sich nichts.

Auf einer Oberweltkarte fährt man Mario 3/World-Style zu den Turnieren.
Hat man ein Rennen mit mindestens Bronze beendet öffnen sich Tore und man kann weiter oder vorherige Rennen wiederholen.

Die Rennen sind nicht immer „drei bis fünf Runden auf einem abwechslungsreichen Kurs gegen 11 Gegner“, sondern auch mal ein Zeitrennen oder 1 gegen 1.

Viel ist aber unfertig und unüblich.
Das Tutorial zu Beginn kann man nicht kippen. Auch die Rahmenhandlung, eine TV Reporterin die für das Network von den Rennen berichtet, ist nicht wegzudrücken.

Rennen ohne Rolling Start kann man mit gedrückter Beschleunigungstaste starten, einen Drehzahlmesser gibt’s nicht.
Einige deutsche Texte sind wohl zu lang und überlagern sich mit anderen Texten.
Das UI für Usereingaben könnte mehr Feedbacks.

Nach einem Rennen bekommt man keine Anzeige auf welchem Platz man beendet hat.
Bei Zeitrennen wird nicht gezeigt, welche Zeit man gefahren hat.
Das steht dann nur auf der Oberwelt.

Für eigentlich alle Strecken fehlt mir das Feingefühl, ich fahre dauernd in die Begrenzung. Oder komme  on der Strecke ab. Randbebauung ist teilweise durchfärbst, obwohl sie solide aussieht. Von den drei Start-Autos habe ich bisher erst zwei probiert. Ei den Autos kann man Federung, Reifengrip und Farbe anpassen. Farben und wahrscheinlich viel mehr, bestimmt neun Autos/Fahrerinnen, kann man freispielen.

Neben Grand Prixs gibt es auch Arcade-Mode.

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de