Thema:
The Crew Motorfest - absolut geil flat
Autor: Scarface
Datum:16.12.24 00:55
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 41 - Thank you, next von Schlomo

Nach etwa 30 Stunden habe ich fast alle Playlists durch und so langsam an der Insel sattgesehen.

Das waren aber 30 absolut geniale Stunden für mich und so viel schlechter als Forza Horizon 5 fand ich es nicht. Das hier umgesetzte Hawai ist imo einladender und abwechslungsreicher als Mexiko und die Optik ist zumindest auf der ps5 pro ganz klare Referenz im Open world arcade Racer Bereich. Das sieht so dermaßen geil aus stellenweise und hält dabei die 60 erstaunlich oft. Ganz selten habe ich mal Slow downs und dabei das Gefühl, dass es eher am Server liegt.

Auch die Fahrevents finde ich in Motorfest besser, weil es einfach schöner und individueller ist von der Umsetzung her. Mit passenden Soundtracks und Umgestaltung der Rennstrecke.

Dafür ist in Forza Horizon das Fahrgefühl einfach sehr viel besser und das ist nun mal das Wichtigste in einem Rennspiel.
In Motorfest ist mir das etwas zu floaty und irgendwo zu banal insgesamt.

Trotzdem, insgesamt ein geiles Spiel und so ziemlich der beste Arcade Racer der letzten Jahre neben Forza Horizon 5.

Jetzt warte ich mal auf pspro Update für Test Drive und dann kommt das als Nächstes dran.
Bin schon gespannt.

Ich liebe Rennspiele einfach :))

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de