| Thema: |
|
||
| Autor: | maiwurm | ||
| Datum: | 16.12.24 13:51 | ||
| Antwort auf: | Re:Freue mich auch, aber eine Sache ist bedenklich von suicuique | ||
>>Das ganze Product Placement im Trailer. Tōrnt mich irgendwie ab. > >Hmm, empfand das eher als sympathischen Fingerzeig auf die 80er. >Unbeschwertes Lebensgefühl, als die Welt sich noch um sonys Walkman und die Cola Wars drehte. > >Ich mein ... ein schnittiges Porsche Raumschiff? Come on. >Das empfinde ich weniger als Product Placement als eine geile Wunschvorstellung fernab jeglicher Realität. > Dein letzter Satz! Geht runter wie Butter! "eine geile Wunschvorstellung fernab jeglicher Realität." Ich bookmarke unser beider Postings für jegliche Kontroversen bezgl. Spielen/Medien ab sofort. Denn die werden kommen und immer mehr werden im Wandel des Zeitgeistes. Dann damit kann man endlich mal angenehm jedwede Kritik im positiven Sinne aushebeln. Ich hatte bisher keinen guten Leitsatz, den nehme ich mir nun an :) Warum ist XYZ so im Spiel eingebaut worden? = Weil es eine geile Wunschvorstellung fernab jeglicher Realität darstellt. Denn Spiele sind NICHT die Realität! Spiele brauchen keine realpolitische Rechtfertigung, warum etwas darin so vorkommt wie es vorkommt. Denn die Entwickler bauen es als eine ihrer eigenen Wunschvorstellungen dort ein. |
|||
| < antworten > | |||