Thema: |
|
||
Autor: | pauli3105 | ||
Datum: | 16.12.24 14:17 | ||
Antwort auf: | Re:zur Hilfe: Familienkonto - Kind kann sich nicht mehr von Lynne | ||
>>anmelden! >> >>Hat länger nicht gespielt und nun wollte es mal wieder. Es zeigt die Xbox das ein Paßwort eingegeben werden soll. Nicht das von mir also dem Hauptnutzer sondern vom Kind. Wir haben aber nie ein PW erstellt. Die E-Mail Adresse (auch nicht meine) kann ich über die Familien App von MS zum Konto nicht anpassen. Kind hat inzwischen eine neue E-Mail. Was nun? Spielstände weg, wäre sehr unschön. > >Also in der Beschreibung zur Hinzufügung eines "Kinderkontos" steht ausdrücklich drin, dass in dem Zuge auch ein Passwort erstellt wird. Dafür ja auch die eigene Email-Adresse, im Prinzip unterscheidet sich der Vorgang nicht besonders von der Erstellung : >[https://support.xbox.com/de-DE/help/family-online-safety/child-accounts/add-family-member-on-xbox-one] > >Da wirst du wohl um den Support nicht herumkommen, gerade wenn kein Zugriff mehr auf die verwendete Email-Adresse möglich ist. > >Lynne Danke für die Rückmeldung. Ich rufe da mal an. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |