Thema:
Das Thema klingt spannend flat
Autor: KO
Datum:17.12.24 02:14
Antwort auf:Intergalactic: The Heretic Prophet von Naughty Dog! von Fred LaBosch

Eine story lastiges Sci Fi Action Adventure im Stil von The Last of Us wo man auf einem fremden Planeten stranded klingt nach etwas das genau meinem Geschmack entspricht.

Die Heldin ist dann wohl ein Hardcore Retro Fan. Aus dem Grund sehe ich das Produkt Placement nicht als Problem an, das würde dazu passen. Kann sein sie hat sich das Porsche Symbol hinten selbst drauf geklebt. Der CD Wechsler und die Animes die sie sich ansieht passen ja auch dazu.

Wobei das evtl. auch ein wenig zu sehr als von Guardians of the Galaxy geklaut wirkt, dieser Filme hat es Sony glaube ich angetan.

Das Pseudo Laser Schwert am Ende.

Möglicherweise ist es verdammt schwer heutzutage noch ein neues Sci Fi Universum hochzuziehen.

Schade nur das die Anzeichen schon wieder auf vorsichtig ausgedrückt mittelmässige Verkaufszahlen hindeuten. Spiele wo der Release Trailer schon so negativ bewertet wurde haben es am Ende meist schwer.

Wundert mich schon das Sony nicht geahnt hat was für Reaktionen die Haupt Darstellerin hervorrufen könnte. Aber das Thema will ich nicht weiter ausweiten dafür gibts ja schon einen Quarantäne Thread ;)

< antworten >