| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfroebbel | ||
| Datum: | 17.12.24 15:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Concord 2.0 von Fred LaBosch | ||
>>>>>>Die Amis werden es mit ihrem dämlichen Kulturkampf kaputt machen. Der Mist schwappt gerade schön in den Wahlkampf der Union rein. Sonys nächster Flopp. mmw. >>>>> >>>>>Weil die Frau sich die Haare abrasiert hat, das kannst du doch nicht ernst meinen? >>>> >>>>Das schlägt bei denen, die so was öfter stört, auf weil sie wie ein unsympathischer Typ auftritt und so aussieht. Da sind die Haare auch ein Teil der zum Gesamtbild beiträgt. >>>> >>>>Ich weiß ich werde es wieder bereuen dazu überhaupt was geschrieben zu haben und hab daher versucht es möglichst allgemein zu schreiben. Aber an sich ist doch klar was genau diese Gruppe halt nervt/triggert. >>> >>>Das nicht Idris Elba als Protagonist gecastet wurde? >>> >>>Im Ernst, das ewige Trailer-Haten ist doch scheisse. Bei Neil als Producer eines modernen Spiels kann man doch eh einiges an subverted expectations im fertigen Spiel erwarten und danach dann entscheiden, was man davon hält. >> >>Ja. Ich finde die jetzt auch nicht toll und es würde mir besser gefallen, wenn sie mehr wie die Schauspielerin der Figur aussehen würde und nicht wie Vin Diesel, aber mal abwarten wie es am Ende wird. >>Mein Problem bisher ist eher, das sie auf mich sehr unsympathisch wirkte. Aber auch das kann sich ja deutlich ändern im Spiel (oder neuen Trailern). >>Der Trailer hier hat mir jetzt keinen Jubel entlockt. >>Kein Gameplay = uninteressant > >Man kann alles bewerten, Szenario, Grafik oder Sound und vielen fällt nichts besseres ein, als zu schreiben, das ihnen die Frau nicht gefällt oder dass sie unsympathisch rüber kommt? Das Problem von denen liegt halt darin das die wie ein Kerl aussieht. Aber wie öfter schon geschrieben wurde wenn es ne krasse Kopfgeldjägerin ist warum nicht. Wenn sie später im Spiel nicht so ätzend rüber kommt bin ich damit zufrieden. Da müssten noch andere Dinge passieren das ich es nicht kaufen würde. |
|||
| < antworten > | |||