| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 17.12.24 16:03 | ||
| Antwort auf: | Was ich mir wünsche… von Sperber | ||
>Ist ein nahtloses Universum ala No Man Skies oder Outer Wilds. Es ist ja noch gar nicht klar, ob es überhaupt ein Universum geben wird. Der Trailer legt ja nahe, dass das Spiel auf dem Planten spielt, den sie anfliegt, von dem seit 600 Jahren niemand wieder entkommen ist. "Set thousands of years in the future, Intergalactic puts players into the role of Jordan A. Mun, a dangerous bounty hunter who ends up stranded on Sempiria – a distant planet whose communication with the outside universe went dark hundreds of years ago. Jordan will have to use all her skills and wits if she hopes to be the first person in over 600 years to leave its orbit." >Die von Ladepausen unterbrochenen Spiele wie Starfield und Co. bei denen das Weltraum eigentlich völlig sinnfrei ist, kann ich nicht mehr sehen. >Beim erscheinen der PS5 wurde viel mit der schnellen SSD der Ps5 geprotzt. Jetzt will ich mal etwas von Sony sehen. > >Übrigens bekommt Asseto Evo eine kleine OpenWorld um die Nordschleife herum. >Und in Gran Turismo 7 fahre ich mit Straßenfahrzeuge auf Rennstrecken herum… > >gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||