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| Autor: | KO | ||
| Datum: | 17.12.24 16:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Concord 2.0 von deros | ||
>>Die Amis werden es mit ihrem dämlichen Kulturkampf kaputt machen. Der Mist schwappt gerade schön in den Wahlkampf der Union rein. Sonys nächster Flopp. mmw. > >Das Erfolgsrezept dieser "Woke!"-Schreier ist ja, dass sie sich Spiele raussuchen, für die schon lange, bevor irgendjemand auf die Idee gekommen wäre, sie als woke zu bezeichnen, kaum Interesse oder sogar Abneigung herrschte. Concorde ist nicht gefloppt, weil es irgendwie woke war. Es ist gefloppt, weils nur ein weiterer GaaS-Shooter unter viel zu vielen GaaS-Shootern war (und dann aus irgendeinem Grund nichtmal F2P). Deswgen ist es aber auch nicht gefloppt ;) Das ebenfalls von Sony releasete Helldivers 2, ebenfalls ein Multiplayer Shooter der zum Vollpreis verkauft wurde war super erfolgreich. Hunt: Showdown 1896, oder Rainbow Six wars auch so. Also hat etwas anderes definitiv schon eine Rolle gespielt als Multiplayer Shooter zum Vollpreis. >Dragon Age Veilguard läuft nicht mäßig, weils woke ist, sondern weils schon im Vorfeld wenig Hype generieren konnte und mit nem komischen Art-Style und dem Gefühl, dass es Inquisition Light ist, nicht wirklich aufregend wirkte. Bunt gilt ja auch als "Woke" Element. Also ob das Spiel so wirkt als wäre das Spiel "gefällig" designed worden so daß es nirgendwo aneckt. Sie haben ja auch alle Spinnen im Spiel entfernt, in Inquisition gibts die massenweise. >Intergalatic als neue IP eines der verlässlichsten und beliebtesten Software-Häuser der Industrie wird darunter nicht leiden. Genauso wenig wie Witcher 4. Am Ende ist das alles ein Sturm im Wasserglas inszeniert von Leuten, die wissen, wie sie die Illusion eines Tsunamis aufbauen können. Ich würde zumindest kein Geld darauf verwetten das die Verkaufszahlen dieser Spiele am Ende nicht darunter leiden. Man wird sehen ob Witcher 4 an die Verkaufszahlen von 3 heran kommt und Intergalactic an die von The Last of US 1. |
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