| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 18.12.24 14:29 | ||
| Antwort auf: | Re:this von magus | ||
>Mein Leitsatz ist und bleibt: Wenn deine Open World Fast Travel braucht, weil sich Spieler sonst langweilen, dann ist es einfach keine gute Open World. Habs korrigiert ;) BoTW ist ein großartiges Spiel aber trotzdem nutze ich Fast Travel. Weil ich vielleicht grade keine 3 Stunden zum zocken habe und deswegen auf 10 Minütige cross country Reisen vermeiden möchte. Wobei BOTW ja quasi gar keine Beschränkungen hat, ich kann wirklich querfeldein die Karte durchqueren mit Kraxelei. > >Ubisoft Spiele sind wahrlich nicht das beste Beispiel für eine gute Open World. :) Jein...ich hab Black FLag kürzlich mal wieder eingelegt, da macht das Reisen Spaß. Vielleicht weil der Seekampf besser ist als bei AC:O oder weil man zwischendurch auch mal eben einen Wal oder Hai erlegen oder einen Tauchgang einlegen kann...weiß nicht warum, aber AC BF empfinde ich als wirklich tolles Spiel, AC:O eher als Todo Liste im Excel Format. Leider haben beide diese unsäglich schlimmen Momente wo die Figur aus dem Animus klettert...diesen Scheiss könnten sie echt langsam weg lassen. |
|||
| < antworten > | |||