Thema:
Gestern angekommen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.12.24 09:16
Antwort auf:ModRetro Chromatic von hellbringer

Hab das Teil für meine Mutter bestellt, die seit 20-25 Jahren ihr Tetris DX auf dem Gameboy Color zockt. Es ist das perfekte Geschenk, weil das Produkt genau auf sie zugeschnitten ist:

- Fühlt sich wertig an, nicht ganz so geformt wie der alte Gameboy Color aber ähnlich genug. Tolle Qualität, habe den direkten Vergleich angestellt. Das ist richtig, richtig gut.

- Sie interessiert nur Tetris: Und da es sich um ein Tetris-Bundle handelt, kann sie nun neue Highscores mit einer neuen, aber nur leicht abgewandelten Tetris-Version erzielen - die Motivation ist neu entfacht.

- Früher ein Ding, heute wohl egal: Auch das alte PAL-Tetris kann auf dem amerikanischen ModRetro Chromatic gezockt werden.

- Drei Batterien notwendig, im Lieferumfang enthalten.

- Tolles Design, es gibt ja genug Fraben zur Auswahl.

- Spiel rein, Schalter ein, loslegen: das ist wirklich wie früher und megamäßig unkompliziert.

- Und jetzt das HIGHLIGHT und der USP: Der Screen. Das ist so unfassbar gut, meine Mutter hat fast geheult vor Freude. Und auch ich war sehr beeindruckt. Kraftvolle Farben, optimale Größe, jetzt muss sie nicht mehr dauernd auf Winkel und Lichteinfall achten. Hab die beiden Tetrisse direkt nebeneinander laufen lassen und da fehlen mir die Worte, so gut ist. Ein Träumchen, sag ich euch!

- Selbst die alte Tetris-DX-Cartridge passt natürlich rein, erhält aber den oben genannten Farb-Boost. Das ist quasi ein neues Spiel. Sensationell.

Fazit: Das ModRetro Chromatic ist jeden Cent wert. Vorausgesetzt natürlich, ihr passt zu der oben genannten Zielgruppe. Ich persönlich brauch es nicht, weil ich mobil nicht zocke und mich der GameBoy schon als Kind nicht so interessierte. Aber die Qualität stimmt - vielleicht hilft diese Einschätzung ja dem einen oder anderen hier.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de