Thema:
Re:Neu dabei, Geheimtipps? flat
Autor: Sonic Life
Datum:25.12.24 13:41
Antwort auf:Neu dabei, Geheimtipps? von Tota

>Was vermittelt noch, gerade für Neulinge oder auch ganz VR fremde in der Familie, einen guten Eindruck der Experience?
Ich finde für VR-Neulinge immer noch den Job Simulator großartig - zumal auch der Humor stimmt. Aber auch mit Walkabout Minigolf habe ich da gute Erfahrungen gemacht. Auf keinen Fall sollte man mit Sachen einsteigen, die Motion Sickness auslösen können.

>Und welches Tischtennis ist nochmal das beste?
Die meisten finden Eleven super, aber ich schwöre weiterhin auf Racket Fury. Ich weiß noch, wie ich vor fünf Jahren meinen damals auch schon über 70jährigen Vater die Brille erstmalig aufgesetzt hatte und er völlig intuitiv gleich sein zweites Match gegen die (einfachste) KI gewonnen hat.

All-in-One-Sports VR lohnt sich meiner Meinung nach auch - da sind einige nette Sportarten dabei.

Persönlich finde ich die Schlagzeug-Spiele noch sehr motivierend (Paradiddle siehe unten, aber auch das arcadige Drums Rock). Und Trombone Champ ist ebenfalls ein großer Spaß. Falls Du Referrals brauchst - sag Bescheid….

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de