| Thema: |
|
||
| Autor: | cervantes | ||
| Datum: | 30.12.24 23:47 | ||
| Antwort auf: | Re:macht das im Single Player Spaß? von Tux | ||
>>>Oder ist das rein Multi Player / Coop? >> >>Das Spiel erfordert eine Online-Anmeldung. Insofern bist Du ohnehin online. Die Missionen werden ab SKG 4 (Bots) bzw. 6 (Bugs) allein schon zu einer wirklichen Herausforderung, zumindest, wenn man mit den Finessen des Stealth-Gameplays nicht vertraut ist, was gegen die Bugs aber kaum etwas nützt. > >OK, aber klingt jetzt einfach nicht so, als ob das Spiel bei mir als Single Player Only Spieler das Spiel groß Reiz auslösen würde, scheint ja schon extrem auf Multiplayer / Coop gemacht. Ist es auch. Ich hab meinen Frieden damit geschlossen, dass ich erst jetzt nach und nach Maniacs von meiner PS-Friendslist adden kann, nachdem Crossplay die ersten Monate nicht wirklich funktionierte. Die Zwischenzeit habe ich mit Randoms gespielt und das funktioniert in Summe erstaunlich gut. Klar, man hat immer mal jemanden dabei, der auf lvl 23 meint, er müsste im Helldive mal alle Bots anschießen, die er sieht. Aber in Summe läuft's flüssig. >>>Und läuft es wirklich gut auf dem Deck? >> >>Du bekommst mit optimierten Settings 30fps raus; wenn die Hölle los ist, kann die Bildrate allerdings nicht gehalten werden. Ich spiele es nur auf dem Deck und bin sehr glücklich damit. Stromquelle sollte aber in der Nähe sein. > >OK, danke. Ich sehe Dich andauernd online in dem Spiel. :) Bin ich auch, nach wie vor. Es ist aus meiner Sicht ein großer Spaß, aber sicher nicht für alle. Alleine probieren solltest Du es aber imho nicht. > >Tux |
|||
| < antworten > | |||