Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 31.12.24 01:40 | ||
Antwort auf: | Re:Der Shoot 'em up thread von SmogBird | ||
>>Gibt es eigentlich noch Shooter, die nicht Bullet Hell sind? >>Also sowas wie Gradius, R-Type, Thunderforce? > >Ja sicher, die finden sich auch teilweise in diesem Thread. Da Du keinen Zeitraum eingegrenzt hast, wie alt die maximal sein dürfen, beschränke ich mich nur auf das, was für aktuell noch verbreitete Systeme wie Switch oder PS4 erhältlich ist: > >Drainus >Wings Of Bluestar >Rigid Force Redux >Super Hydorah >Satazius Next >Andro Dunos 2 >Devil Engine >Dezatopia >Terra Flame >Sturmwind EX >Razion EX >Aqua Kitty UDX >Sine Mora EX >Söldner-X 2: Final Prototype >ProtoCorgi >Remote Life >Risk System >Harpoon Shooter! Nozomi >Horgihugh And Friends >Squad 51 vs. the Flying Saucers >R-Type Final 2 / R-Type Final 3 Evolved Danke - hau mal bitte ein paar Empfehlungen raus :-) Sine Mora und Söldner x2 habe ich gespielt und haben mir gefallen. Noch ein, zwei Tipps aus deiner Liste, die vielleicht sogar noch besser sind? > >Eventuell sind sogar ein paar weniger prominente Arcade Archives noch für Dich interessant: > >Strato Fighter >Hacha Mecha Fighter >Thunder Cross 1+2 >Rezon >Xexex >Black Heart >Zed Blade > >P.S.: Dass die alle wirklich gut sind, will ich damit nicht behaupten, aber das war früher auch nicht anders und es gibt sie halt. Den allergröbsten Unsinn habe ich mal weggelassen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |