Thema:
Re:Ach du liebe Marie, ist das gut! flat
Autor: token
Datum:31.12.24 10:18
Antwort auf:Re:Ach du liebe Marie, ist das gut! von Baseman

>Richtig so.
>
>Wovor ich schon mal warne:
>Das Spiel erhöht den Schwierigkeitsgrad nicht linear, sondern in kantigen Stufen. In der zweiten Openmap angekommen, semmeln die Gegner sprung-artig ordentlicher zu, halten auch spürbar mehr aus - das kann sich anfangs sehr sponge-y anfühlen. Aber die offene Wüste gibt einem viel Platz auch einfach mal an Standard Mops gemütlich vorbeizuziehen.
>

Jo, aber man selbst legt ja auch sprunghaft zu, das passt soweit.

>Das selbe passiert nochmal bei den letzten paar Bossfights. Aber das Spiel wird (auf Normal) nie wirklich schwer, absolut kein Vergleich zu zB. Wukong.

Jepp. Ich bleibe beim Vergleich mit GoW und Horizon. Was passieren kann ist dass man sich in der Welt übermütig verkaspert und von einem harmlosen Mob gelegt wird weil man mit dem Kopf durch die Wand wollte. Spielt man solche Szenen halbwegs strategisch aber kein Ding. Bosse liegen bei mir in der Regel first try. Und wenn es Neuanläufe braucht bin ich da noch nie an meine Ressourcen wie etwa die anderen Tränke rangegangen. Einmal hab ich mir die WB-Pumpe zur Auferstehung gegönnt als der Boss schon auf dem letzten Pixel war und ich die Nummer nicht erneut machen wollte.

SKG ist hier echt, speziell im Vergleich mit Wukong, kein Thema. Und das Ding hat ja auch noch einen Storymode.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de