Thema:
Re:Tja, is halt freiwillig flat
Autor: Pfombo
Datum:31.12.24 13:58
Antwort auf:Re:Tja, is halt freiwillig von Pfroebbel

>>>>Wir haben hier einen Konflikt.
>>>>
>>>>Pro Woke und Contra Woke, ums mal beim Namen zu nennen.
>>>>
>>>>Wie wollt ihr (beide Parteien) vorgehen?
>>>>
>>>>1. Den Konflikt gewinnen, dabei stinksauer werden und nicht von der Stelle kommen? Dann macht weiter wie bisher.
>>>>
>>>>2. Den Konflikt entspannen, dabei näher zusammenrücken und am Ende richtig gute Laune haben? Dann versucht, euch GEGENSEITIG mit Respekt zu behandeln.
>>>>
>>>>Letzteres erfordert Freiwilligkeit, Zuhören, das Hineinversetzen in das Gegenüber, das Respektieren von Meinungen (was nicht zwingend Zustimmung bedeutet), die Bereitschaft zur Meinungsänderung und eben das Erkennen von Respektlosigkeiten. Dazu gehören Verallgemeinerungen, Unterstellungen, Strohmann-Argumente, Herunterspielen, Abwerten, Ausweichen, Ignorieren oder Beschimpfungen.
>>>>
>>>>Keine Ursache
>>>>Guten Rutsch
>>>
>>>Ich bin damit fertig darüber in diesem Ast zu diskutieren. Ich lese auch die Antworten unten nicht mehr, bringt ja eh nichts.
>>>Ich denke es gibt keine einfache Lösung dafür das die Leute sich einig werden. Zuhören und akzeptieren? Das hat man verlernt. Heute wird direkt beleidigt, mundtot gemacht in eine Ecke gestellt und die dann zur nicht diskutablen Ecke erklärt. Problem gelöst.
>>>
>>>Erst wenn mehr und mehr Spiele nicht mehr genug verkaufen, weil man auf gewisse Gruppen scheisst und sie aktiv vom Entwickler aus beleidigt, wird sich das nach und nach wieder legen. Kauf es halt nicht wenn es Dir nicht gefällt? Ok. Mache ich.
>>>
>>>Der nächste Prüfstein kommt bald. Wenn das neue AC nicht die Erwartungen erfüllt hat es sicher aber auch wieder wo anders dran gelegen. Aber vielleicht zieht der Name immer noch genug. Wer weiß.
>>>
>>>Guten Rutsch allerseits.
>>
>>Deine Wut sollte man respektieren. Ich hab nur'n Vorschlag gemacht, wie du deine Wut in Entspannung verwandeln könntest. Sofern die anderen mitmachen, weil sie das gleiche wollen.
>
>Du missverstehst das. Ich bin nicht wütend.

Ich hab das Gefühl, dass du wütend bist.

>Das ganze ist mir wirklich nicht so wichtig das es meine Laune außerhalb des Forums tatsächlich beeinträchtigt.
>Ich mag es nur nicht als jemand dargestellt zu werden der sich nur einen auf die Figur wichsen will, als Perversling oder sonst oder ein hässlicher Loser ohne Frau und daher keine Meinung zu haben hat.
>Aber wenn es jetzt nur noch so hier geht: hey toll.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de