Thema:
Re:PSVR2, Horizon Call of the Mountain Bundle für 399,99 flat
Autor: Sidewinder
Datum:31.12.24 14:05
Antwort auf:PSVR2, Horizon Call of the Mountain Bundle für 399,99€ von Blockdrift

>Im Playstation Store:
>[https://direct.playstation.com/de-de/buy-consoles/playstationvr2-horizon-call-of-the-mountain-bundle]
>
>Vor Weihnachten war nur die Brille bei MediaMarktSaturn für 360 oder 370€ zu haben. genauen Preis hab ich schon wieder vergessen.
>
>Argh... soll ich zuschlagen? Hab schon versehentlich ein paar Spiele gekauft, weil ich dachte die gehen noch mit VR1. Hab nicht auf die Piktogramme beim Kauf geachtet.
>

Hast du PS+ Premium oder wie das heisst? Dort gab es auch schon einige PSVR2 Spiele.

>Warum wird die Brille gerade so verramscht? Sogar im PS Store! Ob sie noch billiger wird im nächsten halben Jahr? Oder kommt eine neue Revision? Von der 1. gab es ja auch 2 Varianten.
>

Ausser Sony weiss das wohl niemand genau, aber PSVR2 ist fast 2 Jahre alt und bei der PSVR1 gab es ja auch im Verlaufe der Jahre immer bessere Angebote.

Ist entweder eine mehr oder weniger normale Marketing Aktion oder ein Totalausverkauf.
Ich tippe auf ersteres, Sony fährt mit VR allgemein ein eher "gemächliches" Tempo, kein 1st party support mehr und die Erwartungenen sind wahrscheinlich auch nicht zu hoch gesteckt.

Das Upgrade von PSVR1 zu 2 ist ein echter Nextgen Sprung in allen Belangen.

RE4 alleine ist es schon fast wert und dann noch GT7 und etliche andere geile Spiele.

>Erstmal drüber schlafen.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >