Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 31.12.24 14:24 | ||
Antwort auf: | Re:oh mann von us | ||
>>ok, der war nicht schlecht :D >>Trotzdem: Zynismus. > >Ja, natürlich. > >Ich weiß nicht, woher Du Deinen unerschöpflich wirkenden Vorrat an guten Willen nimmst, Erstens nehm ich die Energie aus der obengenannten Anleitung, und zweitens zeige ich keinen guten Willen. Mein Wille war es, es zu verstehen, warum ein angeblich so banales, unwichtiges "Wie kann man sich nur so darüber aufregen"-Thema SO fucking mächtig sein kann, dass es wahrscheinlich gut mit dazu beigetragen hat, dass Trump jetz bald wieder Präsident ist. >aber mir ist der vor Urzeiten ausgegangen. > >Und mir stinkt zudem, dass ich heutzutage nicht mehr unbeschwert schickes T&A-Gedöns genießen kann, weil ich mich dann irgendwie mit unliebsamen Gestalten quasi alliiert vorkomme, was ein sehr ekelhaftes Gefühl ist. Was absolut nachvollziehbar is. Aber es liegt mMn hauptsächlich an der ekelhaften, respektlosen, teils frauen-, fremden- und lgbtq-feindlichen Sprache, die diese unliebsamen Gestalten benutzen. Viele bzw die meisten von "denen" zeigen einfach null Respekt. Würden die ihre Meinung respektvoller, rücksichtsvoller äußern (ohne Häme, Beschimpfungen, Abwertungen, Hass, Sexismus etc), hätten wir gar kein Problem. Ich rede von beidseitigem Respekt. Und die Beidseitigkeit ist die eigentliche Schwierigkeit. In den YT Kommentaren würde das nicht gehen. Aber hier in diesem Ast könnte ich es mir noch vorstellen, weil alle langjährige User sind, die mal ziemlich gut miteinander reden konnten im Regelfall... Utopisch, I know, aber egal. Das zu verstehen, macht mich ganz schön entspannt. Meistens zumindest |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |