Thema:
Re:oh mann flat
Autor: us
Datum:31.12.24 14:56
Antwort auf:Re:oh mann von Pfombo

>Du kannst mir ja mal sagen, was es mit dir macht, in einer Empfindungssache belehrt zu werden. Siehst du es dann ein oder schaltest du auf stur?

Ich bin ein sturer Mensch, was anderes zu behaupten wäre unehrlich.

Ich würde mich auch nicht als irgendwie woke oder woke-affin einschätzen, aber doch als jemand, der seine Existenz gleich wegen dem allerkleinsten Pups, seien es nun Sternchen, Doppelpunkte oder angebliche Männerkinne, auf das schlimmste bedroht fühlt.

>Ich mag zum Beispiel keine respektlose Kommunikation. Wenn mich jetzt jemand belehren will, dass die aber der richtige Weg ist, schalte ich auf stur. Ich halte die für energieraubend, spaltend und nicht für zielführend. Sobald jedoch jemand gute Argumente dafür bringt, die ich für mich akzeptieren kann, dann geb ich das auch zu und ändere meine Meinung.

Auf gute Argumente von der Quasi-Gegenseite warten wir, wie ich glaube, schon seit Tag 1 vergeblich.

Ich glaube, da hätte ich tatsächlich etwas mehr Respekt, wenn mal jemand einfach zugeben würde, dass es ihm letztlich doch um den "Fickpuppen-Aspekt" geht statt sich immer auf die böse Indoktrinierung etc. rauszureden.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de