Thema: |
|
||
Autor: | Bozbar! | ||
Datum: | 31.12.24 16:33 | ||
Antwort auf: | Re:oh mann von Pfroebbel | ||
>>>Ich denke es gibt keine einfache Lösung dafür das die Leute sich einig werden. Zuhören und akzeptieren? Das hat man verlernt. Heute wird direkt beleidigt, mundtot gemacht in eine Ecke gestellt und die dann zur nicht diskutablen Ecke erklärt. Problem gelöst. >> >>Nur ein kleiner Denkanstoß: Die erste Beleidigung in diesem Ast kam von dir indem Du die Protagonistin als hässlich bezeichnet hast. >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Das ist eine Spielfigur und die Darstellerin ist völlig anders und sieht sehr gut aus. [https://imgur.com/wKw6fXO.jpg] Hm, ich weiß ja nicht... ;-) Die Bildwahl bei den ganzen Vergleichen, die ich so im Netz gesehen habe, waren halt immer extra unvorteilhaft für das Spiel ausgewählt. Ich fand Kay im Spiel als heruntergekommene Kleinkriminelle passend, ich wäre ohne die ganzen Verrisse im Netz überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass zu hinterfragen. >Du kannst auch keinen Cheeseburger beleidigen nur weil die Pattys krumm drauf liegen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |