Thema:
Re:oh mann flat
Autor: Sylvester
Datum:01.01.25 09:06
Antwort auf:Re:oh mann von Pfombo

>>Frauen haben nicht die Pflicht, supergut auszusehen. Punkt. Ganz einfach.
>
>Ich finde, du interpretierst da zu viel hinein. Ich hab noch nie irgendwo gelesen, das Frauen zu gutem Aussehen verpflichtet sein sollten. Aber ich kann auch noch mal hier in dem Ast machschauen.

Nicht ganz passend da eine Videospielfigur, keine Frau, aber hier: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5446003] schreibt Pfroebbel

> Und warum musste die Figur auch ähnlich, aber doch wesentlich schlechter aussehen als ihr Vorbild?

Dann später

> Warum sollte man unnötigerweise mit einer hässlicheren Figur spielen wollen? Was ist der Grund warum man sie unattraktiver machte?

Das ist nicht die Aussage "Frauen müssen gut aussehen", wirft bei mir aber zumindest die Gegenfrage auf warum die Figur denn nicht "wesentlich schlechter" aussehen darf?

Warum ist es anscheinend notwendig, mit einer nicht-hässlichen, attraktiven Figur zu spielen? Und das auch noch bei einem Merkmal was ja nun wirklich subjektiv ist? Wird der gleiche Maßstab auch bei männlichen Figuren angelegt?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de