| Thema: |
|
||
| Autor: | underberg | ||
| Datum: | 01.01.25 17:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Verkaufszahlen hinter Star Wars Outlaws von Nightmaro | ||
>Genau darum geht es in diesem Ast. Es gibt eine große Anzahl von "Meinungen" im Internet, die beide Spiele aus "Gründen" abstrafen, die aus objektiver Sicht nicht existieren. Ich habe das Gefühl, da draußen schreiben Bots die Rants und Kommentare. ja, das nervt mich auch total, dass es schwieriger wird, sich einen halbwegs vernünftigen eindruck vom spiel zu verschaffen. bei outlaws habe ich häufiger was von langweiligen stealth missionen gelesen. stealth ist eh meistens nicht so mein ding, deshalb hatte mich das abgeschreckt zusammen mit aussagen zu suboptimaler technik. wenn mal wieder games flaute herrscht, werde ich mir das aber sicher noch mal näher anschauen. ganz allgemein halte ich diese „diskussionen“ und kommentare zu den games auch wirklich für weitgehend fehlgeleitet, aber ein stück weit könnte man diesen leuten sicher auch den wind aus den segeln nehmen, wenn man das gender thema etc. nicht ganz so in your face zu vermitteln versucht. >Hör dir mal die Best of 24 Folge vom Spieleveteranenpodcast ab, wird interessant, Outlaws wird auch häufig erwähnt ... danke für den hinweis, habe ich mal gebookmarkt. >So, genug geschrieben, ich beginne heute mit Dragon Age, das unterm Weihnachtsbaum lag. viel spaß mit dem game! |
|||
| < antworten > | |||