| Thema: |
|
||
| Autor: | Blockdrift | ||
| Datum: | 01.01.25 17:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Verkaufszahlen hinter Star Wars Outlaws von Nightmaro | ||
Huiui... was das Posten einer schlichten, dezent schlecht recherchierten Newsmeldung auslösen kann. Ich dachte beim Lesen nur, warum nennt Gamefront nicht den Namen des Direktors? Ich muss mir die zwei Spiele tatsächlich auch noch holen, aber bei mir liegt es eher daran, das ich sie nicht gekauft habe, weil ich Dragon Age Origin vergöttere und alle Nachfolger nicht länger als 30min angefasst habe. Warum also Veilguard zeitnah kaufen? Bei Outlaws seh ich nur die Open World und nach dem kürzlich durchgezockten Hogwarts Legacy hab ich davon erstmal wieder die Nase voll. Aber die nächste 3für2 Aktion kommt bestimmt. Obwohl ich gestern fast zugeschlagen hätte, beide Games sind gerade für um die 42€ bei Amazon zu haben. Die schlechten Verkaufszahlen hätte ich eher auf allgemeine Open World Müdigkeit geschoben, als auf Gendershitstorms. Dafür verfolge ich das Internet zu wenig. Hat Hogwarts Legacy nicht einen ähnlichen Shitstorm vorletztes Jahr geerntet? Trotzdem hat es sich gut verkauft. N.d.t. R. Blockdrift |
|||
| < antworten > | |||