Thema: |
|
||
Autor: | Corben Dallas | ||
Datum: | 01.01.25 18:56 | ||
Antwort auf: | Re:Was für ein Brett von token | ||
>Ich finds mittlerweile schon fast zu einfach, gerade Bosse könnten für meinen Geschmack mehr von einem >einfordern, Oberweltgegner hingegen für meinen Geschmack etwas weniger aushalten, das ist im Explore >zuweilen etwas mühsam wenn man eigentlich einen Weg sucht und einen das streunende Gerümpel nicht >interessiert. Ich bekam von manchen Bossen schon ein paar mal den Hintern versohlt. Aber immer so, dass ich sofort motiviert war das noch einmal versuchen zu wollen. Am schlimmsten war der optionale Boss im Wasteland, der mit seinen Hoden zuschlägt. Da war ich einfach zu früh dran, habe mit dessen "Hilfe" aber die Grundzüge des Kampfsystems erlernt. >Eine Sache würde ich noch anmerken, nämlich wie toll ich finde dass die Technik so clean ist. Erinnert da auch an Astrobot, der Flash ist halt nicht dass man irgendeinen Firlefanz macht der dann einfordert Sub-HD zu gehen und diese Suppe mit all ihrem fehlerhaften Klimbim upzuscalen, sondern den Regler nur soweit zu ziehen als dass man hierbei noch ein extrem sauberes Ergebnis abliefert. Titel wie Astro oder SB flashen mich grafisch entsprechend härter als irgendwelche überdrehten Raytracing-Spielereien welche die Konsole in die Knie zwingen. Ja - Stellar Blade hat einfach durchgehend Style und dreht vor allem zum Ende noch einmal so richtig auf. Das ist stellenweise echt geiler Scheiß, der da aufgefahren wird. Mir hat auch noch gefallen, dass das Spiel auf Logik pfeift und schön in der Mottenkiste für Videospielelogik kramt. Wenn Eve nicht durch eine Türe kommt, die sie nachher locker von der anderen Seite öffnet, indem sie einen Minischnapper umlegt, habe ich ein breites Grinsen im Gesicht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |