Thema:
Re:Noch mal zum Thema Konfliktthemen besprechen flat
Autor: KO
Datum:01.01.25 22:15
Antwort auf:Noch mal zum Thema Konfliktthemen besprechen von Pfombo

>Meidas Touch Video darüber, wie Trump/Musk und die AfD weiter miteinander kuscheln. Paar AfD Dudes besuchten Trump wohl kürzlich.
>
>[https://youtu.be/k6AIxMQnSFs?si=GLYXhVxol1Jp9n72]
>
>Es wird auch auf den Trend in anderen europäischen Ländern eingegangen.


Wir sollten in jedem Fall aufpassen das unsere Wahlen nächstes Jahr nicht irgendwie manipuliert werden. Würde Elon Musk zutrauen das der da irgendwas dreht.

>Das hier schau ich als nächstes, USA extrem: Rechts, weiblich, radikal (ZDFinfo). Mal sehen, was das für Einblicke in Denkweisen gibt.
>
>[https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/usa-extrem--rechts-weiblich-radikal-100.html]


Weidel, Melonie, Le Pen. Man kann zumindest nicht mehr sagen das Rechtsradikalität auf Männer beschränkt ist.

Aber auch ein wenig nachvollziehbar. Für viele Frauen ist Links vielleicht gleichbedeutend mit einer offenen Einwanderungspolitik wo zuviele Männer ins Land gelassen werden aus Ländern wo die Frauen keine Rechte haben und man Angst hat das wird hier genauso.

Man sollte auch nicht unterschätzen das ebenso viele Frauen durchaus eher eine traditionelle altmodische Familie bevorzugen und gar nicht mal so sehr begeistert von dem "modernen" Familien Bild oder dem Feminismus der von links propagiert wird.

Da hat sich vielleicht auch Kamala Harris verschätzt das sie dachte Frauen müßten sie zwingend wählen.

>Wie ich seit einiger Zeit predige, ist nicht Spaltung, sondern Zusammenführung die Lösung. Respekt ist ein demokratischer Wert, und den müssen wir bestmöglich leben. Jeder in seiner eigenen Lebenswelt. Grenzen kann man sich ja trotzdem setzen.
>
>Konflikte besprechen und so zu entspannen ist sauwichtig. Gespräche mit Wut ausschlagen treibt nur noch mehr Leute nach rechts.


Definitiv. Am besten kommt man diesen Leuten mit purer Logik bei. Man verurteilt sie nicht dafür das sie AFD wählen sondern hinterfragt was sie sich davon versprechen und dann kann man das meist gut logisch widerlegen.

Die AFD wird für einen Wirtschaftsaufschwung sorgen!

Nein, weil keiner mehr im Ausland Produkte aus dem neu erwachten Nazi Deutschland kaufen wird.


< antworten >