Thema: |
|
||
Autor: | Baseman | ||
Datum: | 02.01.25 10:56 | ||
Antwort auf: | Re:Was für ein Brett von token | ||
>Ich finds mittlerweile schon fast zu einfach, gerade Bosse könnten für meinen Geschmack mehr von einem einfordern, Oberweltgegner hingegen für meinen Geschmack etwas weniger aushalten, das ist im Explore zuweilen etwas mühsam wenn man eigentlich einen Weg sucht und einen das streunende Gerümpel nicht interessiert. Kann man den Hard Mode mittlerweile eigentlich direkt wählen? Zum Release musste man das Spiel dafür erst durchspielen. Davon ab, gibt es ja dann noch einen separaten Boss Only Mode (also ein wählbares Menü). Bin ich normalerweise überhaupt nicht für sowas zu haben, aber den habe ich sogar durchgeboxt. Auch wieder löblich was man da an Parameter verstellen darf. Den Schwierigkeitsgrad, zusätzliche Challenge Presets in alle Richtungen - wenn man will, darf man sogar sein gepimptes Kampagnen Setup (Upgrades/Gear) rein tragen. Was mir auch so am Spiel gefallen hat: Es hat diesen "just have fun" Charakter. Alle Strippen (auf das Kampfsystem bezogen) die da gezogen wurden, mussten als allererstes die Frage "macht das richtig Bock?" standhalten. Fand ich erfrischend, in einem Genre Gefilde in dem sich Entwickler gegenseitig häufig versuchen zu übertrumpfen, wer denn dem Spieler das größere Arschloch bohren kann. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |