Thema:
mh flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.01.25 12:19
Antwort auf:Re:Was für ein Brett von token

>Eine Sache würde ich noch anmerken, nämlich wie toll ich finde dass die Technik so clean ist. Erinnert da auch an Astrobot, der Flash ist halt nicht dass man irgendeinen Firlefanz macht der dann einfordert Sub-HD zu gehen und diese Suppe mit all ihrem fehlerhaften Klimbim upzuscalen, sondern den Regler nur soweit zu ziehen als dass man hierbei noch ein extrem sauberes Ergebnis abliefert. Titel wie Astro oder SB flashen mich grafisch entsprechend härter als irgendwelche überdrehten Raytracing-Spielereien welche die Konsole in die Knie zwingen.

gut gesagt und sehe ich spätestens nach Atrobot auch so.
Für mich steht zwar immer noch die Kreativität ganz oben die auch zulassen muss dass man an die Grenzen geht, aber man hat oft den Eindruck die Entwickler MÜSSEN das tun.

Und da sehe ich das auch so, lieber ein optisch leichtfüßiges Atrobot als ein schwitzendes und stöhnendes Spiel was beim zugucken schon anstrengt.

Blöd nur dass ich das Spiel schon hatte.
Habe es damals für knapp die Hälfte verkauft, wenn ich mir das jetzt hole, bin ich bei locker über 100 Euro.
Da nagt selbst bei mir der Trotz, muss ich halt warten oder hin und wieder auf eBay schauen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de