Thema:
Re:Verkaufszahlen hinter Star Wars Outlaws flat
Autor: Derrick
Datum:02.01.25 14:04
Antwort auf:Re:Verkaufszahlen hinter Star Wars Outlaws von underberg

>>Das ist doch Quatsch und wird umgekehrt auch nicht so gemacht. Ein Troy Baker labert auch oft zu Promo-Zwecken über seine Spiele, selbst wenn die Figuren wie in Last of Us oder Indiana Jones optisch nicht direkt seinem Gesicht nachempfunden sind, sondern er ihnen "nur" die Stimme und die Bewegungsdaten lieh.
>
>der sieht doch komplett anders aus als indy oder joel? imo nicht vergleichbar. wenn troy baker einen charakter in einem spiel sprechen und motion capture machen würde, der dann im game extra einen bierbauch oder sonstwas verpasst bekommt (bei ansonsten starker ähnlichkeit), fände ich das auch eigenartig.


Also Kay sieht doch auch komplett anders aus als die Schauspielerin. Das ist eine ganz neue Figur. Für Motion Capture werden halt die Mimiken und Bewegungen als Referenz genommen. Heisst ja auch immer wieder Performance Capture. Ist ja auch vollkommen OK. Und ich kann da auch nicht sehen dass Kay weniger hübsch ist. Ich seh das sogar anders ehrlich gesagt. Für mich hat die Schauspielerin ein eigentlich zu "braves" Gesicht und ich finde Kay tatsächlich hübscher und interessanter. Die Diskussion bei diesem Nichtthema kommt halt aus einer Ecke und es ist traurig zu sehen wie sich sowas dann verfängt bei etwas dass früher kein Schwein interessiert hat.


< antworten >