Thema:
Re:Was für ein Brett flat
Autor: Corben Dallas
Datum:02.01.25 14:21
Antwort auf:Re:Was für ein Brett von token

>Davon ab hat man sich beim Leveldesign dann aber dennoch zu manchen nervtötenden Blödsinn hinreißen lassen. Etwa Mapverzicht bei manchen Stages. Ja, das Design führt einen beim ursprünglichen Durchspielen toll durch. Aber es gibt ja auch Missionen für diese abgeschlossenen Level. Und dann ist es die reinste Eimerei mit den schon offenen Abkürzungen und ohne Levelmotiv wo auch andere Hilfen greifen. Lauf ich vorwärts? Lauf ich rückwärts? Ist das überhaupt der richtige Bereich? Argh! Und für Komplettierung dann noch Derailprobleme wie bspw. eine fehlende Durchschau wie viele Lager man hat und wo noch was fehlt. Oder die verschlossenen Kisten. Keine Differenzierung ob man was übersehen hat, oder ob das vielleicht etwas ist dass erst über eine spezifische Sidequest scharf gestellt wird.

Wobei da eigentlich nur die Camps und Cans essentiell sind, da man da wirklich alle benötigt. Von allem anderen wie Kisten oder Beta- sowie Bodycores sind mehr vorhanden, als man für ein komplettes Update benötigt.

Mein größter Stresspunkt kurz vor dem Ende war, ob ich auch alle Camps gefunden habe. :)


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de