Thema: |
|
||
Autor: | Baseman | ||
Datum: | 02.01.25 15:26 | ||
Antwort auf: | Re:Was für ein Brett von token | ||
>Hängen an dem Belohnungen? >So rein aus Spaß an der Freud sind solche Modi nix für mich, für paar coole Kostüme würd ich aber sicher mal reinlinsen. Natürlich gibts schicke Kostümchen. :) >Davon ab hat man sich beim Leveldesign dann aber dennoch zu manchen nervtötenden Blödsinn hinreißen lassen. Etwa Mapverzicht bei manchen Stages. Ja, das Design führt einen beim ursprünglichen Durchspielen toll durch. Aber es gibt ja auch Missionen für diese abgeschlossenen Level. Und dann ist es die reinste Eimerei mit den schon offenen Abkürzungen und ohne Levelmotiv wo auch andere Hilfen greifen. Lauf ich vorwärts? Lauf ich rückwärts? Ist das überhaupt der richtige Bereich? Argh! Und für Komplettierung dann noch Derailprobleme wie bspw. eine fehlende Durchschau wie viele Lager man hat und wo noch was fehlt. Oder die verschlossenen Kisten. Keine Differenzierung ob man was übersehen hat, oder ob das vielleicht etwas ist dass erst über eine spezifische Sidequest scharf gestellt wird. > >Nichtsdestotrotz sind diese Probs Jammern auf hohem Niveau. Es passiert deutlich häufiger dass einen die Klasse bestimmter Aspekte positiv überrascht. Ja, das Spiel hat diverse Probleme. Aber wie du schon selber sagst, nagen die nicht kräftig am Gesamtbild. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |