Thema:
Ein Kritikpunkt: flat
Autor: _MORPH_
Datum:02.01.25 20:01
Antwort auf:Was für ein Brett von Corben Dallas

>Nach knapp 80 Stunden habe ich alles gesammelt und erledigt, was möglich war und das erste Ende erspielt. Jetzt geht es auf New Game+ weiter, was bei mir eine absolute Premiere ist. Das habe ich bisher noch nie bei einem Spiel angefasst, weil die Motivation nach dem ersten durchspielen immer raus war. Damit löst Stellar Blade mein bisheriges GOTY Banishers an der Spitze ab, wenn auch nur knapp.

Das Pacing (im NG+). Damit meine ich  die Zwischensequenzen und das Leveldesign.

Die Sequenzen sind sehr ausgiebig und lassen sich nicht gut genug skippen. Bei einem Action Game dieser Art wünsche ich mir ein NG+, um "Reste" zu sammeln und sich komplett aufzupowern, nicht aber die selbe Geschichte direkt nochmal zu erspielen und anzuschauen.

Das halboffene Leveldesign ist imo auch nicht sonderlich spannend beim zweiten Durchlauf, man rennt viel rum oder erledigt sehr simple Fetch Quests, was dem NG+ Pacing auch nicht so zu Gute kommt.

Ansonsten ein wirklich feines Actiongame, ich hoffe auf eine PC Version für Mods und einen zweiten Teil...

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de