Thema: |
|
||
Autor: | Syxta | ||
Datum: | 02.01.25 20:33 | ||
Antwort auf: | Ein Kritikpunkt: von _MORPH_ | ||
>Das Pacing (im NG+). Damit meine ich die Zwischensequenzen und das Leveldesign. > >Die Sequenzen sind sehr ausgiebig und lassen sich nicht gut genug skippen. Bei einem Action Game dieser Art wünsche ich mir ein NG+, um "Reste" zu sammeln und sich komplett aufzupowern, nicht aber die selbe Geschichte direkt nochmal zu erspielen und anzuschauen. 100% agree und das hab ich völlig vergessen, in meinem Beitrag zu erwähnen. Sie haben ja, soweit ich weiß, extra für das NG+ überhaupt erst die Option eingefügt, Cutscenes skippen zu können, das aber eben nur für einen viel zu geringen Anteil. Da ich NG+ sofort im Anschluss an meinen ersten Durchgang durchgerockt hatte, war sowieso alles noch sehr frisch in Erinnerung und ich wollte den ganzen Ballast einfach nur überspringen, aber das geht leider an so vielen sehr dialoglastigen Stellen immer noch nicht. An diesen lassen sich stattdessen nur einzelne Sätze abbrechen und das auch nur, nachdem sie schon einige Sekunden angesprochen waren. Wäre schön, wenn sie das bei der kommenden PC-Version und in potenziellen Sequels optimieren. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |