Thema: |
|
||
Autor: | Corben Dallas | ||
Datum: | 02.01.25 20:47 | ||
Antwort auf: | Ein Kritikpunkt: von _MORPH_ | ||
>Die Sequenzen sind sehr ausgiebig und lassen sich nicht gut genug skippen. Bei einem Action Game dieser Art >wünsche ich mir ein NG+, um "Reste" zu sammeln und sich komplett aufzupowern, nicht aber die selbe >Geschichte direkt nochmal zu erspielen und anzuschauen. >Das halboffene Leveldesign ist imo auch nicht sonderlich spannend beim zweiten Durchlauf, man rennt viel rum oder erledigt sehr simple Fetch Quests, was dem NG+ Pacing auch nicht so zu Gute kommt. Das war der Hauptgrund, warum ich bereits im ersten Durchgang alles erledigt habe. So kann ich für das letzte noch fehlende Ende entspannt durch's Spiel laufen. Schon erstaunlich wie wenig von Wasteland man wirklich benötigt. Das ist in 30 Minuten erledigt. >Ansonsten ein wirklich feines Actiongame, ich hoffe auf eine PC Version für Mods und einen zweiten Teil... Ein zweiter Teil wäre fein. Die Geschichte und die Welt geben ja noch jede Menge her. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |