Thema: |
|
||
Autor: | Super Sonic | ||
Datum: | 03.01.25 12:57 | ||
Antwort auf: | Re:Ja, ganz schlimm von Klees | ||
>>>Ich sehe nicht, warum sich zwei mögliche Gründe (Portierungsprobleme und zeitlich begrenzter Exklusivdeal mit NDA) ausschließen sollen. >> >>Ich zitiere zum Spaß mal aus der Wukong-PM vom 8.8.: >> >>"Black Myth: Wukong von Game Science erscheint weltweit am 20. August 2024 auf PC und PlayStation®5. Die Standard- und Deluxe-Edition werden in Nordamerika für einen UVP von jeweils $59,99 bzw. $69,99 in digitaler Form auf der PlayStation®5 und dem PC (via Steam und Epic Games Store) erhältlich sein. Die Veröffentlichungsdaten für die Xbox Series X|S-Version werden in Kürze mitgeteilt." >> >>Und stelle dahingehend die These in den Raum, dass der letzte Satz so nicht drin gestanden hätte, wenn da ein Deal mit Sony am Laufen war. > >Wenn wir hier schon glauben was die Leute so vor sich hinreden: Wann ist denn nun diese "in Kürze mitgeteilt"? Ich warte noch auf den XBOX Port :) Haben doch gesagt, dass es Probleme mit der Series S gibt und es sich deswegen verschiebt. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |