Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 03.01.25 18:55 | ||
Antwort auf: | Re:Wie erreiche ich den Support am besten? von waldmeister | ||
>>>Ich kann einen Monat Gamepass Ultimate nicht einlösen. Ist ein geschenkter Monat bei einer Festplatte. >>>Fehlermeldung: wir wissen nicht was passiert ist. >> >>Hast du aktuell GPU? Die meisten Boni bei Käufen sind ja nur für "Neukunden", aber das steht dann dabei. >> >>Lynne > >Achso, das kann sein. Ich schau mal ob das da drauf steht > >Edit: in der Tat. Auf der Rückseite steht in einer Schriftgröße, die niemand lesen kann (ich musste fotografieren und zoomen), dass es nur für Neukunden ist. Schrott. Danke Phil!!11 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |