Thema: |
|
||
Autor: | BOzard | ||
Datum: | 05.01.25 14:41 | ||
Antwort auf: | Re:Rewards-Frage von Lynne | ||
>>Ich hoffe ich erkläre das jetzt richtig. Automatisch Einlösen bedeutet, dass es gleich auf deinen Account gutgeschrieben wird. Andernfalls bekommst Du einen Code, den Du dann später einlösen gegen Guthaben im Xbox Store einlösen kannst. > >Hm. Beim Einlösen von Guthaben bei Rewards geht das immer direkt auf den Account. Die automatische Variante (wie ich unten schon schrob) bedeutet nur, dass jeden ersten im Monat 5 Euro automatisch etwas günstiger getauscht werden, sofern deine Punkte ausreichen. Ich glaube, mittlerweile raff ich auch den Vorteil der höher punktigeren Variante. :) Wenn das automatisch eingelöste Guthaben maximal 90 Tage hält, wird man ja im allerbesten Fall 15€ (3 Monate a 5€) ansammeln können. Mit den manuellen Dingern, kann ich vorher einfach so viel Reward-Punkte einsammeln, wie ich möchte, und mir dann bei Bedarf kaufen, was ich möchte, egal, was es kostet. Unten hattest du das ja schon erwähnt mit den maximal 5€ pro Monat beim automatischen Einzug. Jetzt erschließt sich mir das. p.s. auch Danke an ha-do-ken! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |