Thema:
Re:Monster Designs flat
Autor: FWE
Datum:08.01.25 10:55
Antwort auf:Monster Designs von denda

>[https://youtu.be/aX0wxnX6WDI]
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>Ging mir schon bei den Monstern in der Beta so, und der Kollege hier, sowie viele in den Gameplay-Trailern gesehene Monsterdesigns finde ich ziemlich schwach, und nicht so „rund“ wie bisher. Ich möchte nicht wieder den Actionfiguren-Vergleich bringen (obgleich er wieder nicht unangebracht wäre), aber sie wirken auf mich einfach nicht ganz ausdesignt, als hätte man bei 80% der Ideenfindung einfach aufgehört. Doshaguma und Chatacabra- auch hier wieder das selbe Gefühl. Wirken auf mich einfach nicht so stimmig und inspiriert wie in den bisherigen Teilen. Zusammen mit dem wieder trägeren Spielgefühl (World is back, baby) war ich noch nie so verhalten begeistert im Vorfeld eines MH-Releases. Wie geht es euch in dieser Hinsicht? Hat die Beta alle eure Hoffnungen erfüllt, oder hat sie euch auch etwas enttäuscht zurück gelassen? Wie sehr fiebern die Veteranen hier dem Release entgegen?
>
>Beste Grüße
>denda


Hatte lange keine klassische Spielfreude mehr bei aktuellen Titeln. Beta gespielt, großes Lächeln im Gesicht! Selbst ein mittelmäßiges Monster Hunter nehme ich gerne.

Die Monster Designs, die ich bisher gesehen habe (wenige), haben mich jetzt auch nicht besonders umgehauen. Aber zu Monster Hunter gehören ja auch Palicos (Fidelius, komm in meine Arme), eine relaxte Atmosphäre und recht „spezielle“ Charaktere.

Wenn das Gesamtbild passt, verliere ich mich nicht in Detailkritik, sondern im Grind, Grind, Grind…


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