Thema:
Warum gibt es kein Mad Max Fury Road Rennspiel? flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:08.01.25 12:06
Antwort auf:Ich will wieder richtige Arcade Racer! von thewulf

Als ich vor fast zehn Jahren im Kino saß und von der brachialen Action komplett weggeblasen wurde, war ich total happy, weil ich mir sicher war, dass es schon bald ein *Mad Max*-Rennspiel geben würde, das genau dasselbe Szenario liefert: „Fahre deinen Truck so unversehrt wie möglich von A nach B und wehre Angreifer ab, die deine Fracht klauen möchten.“ Inklusive der Möglichkeit, zwischen dem Truck und den „Support-Buggies“ hin und her zu springen – ähnlich wie bei Sportspielen, in denen man zwischen den verschiedenen Mannschaftsmitgliedern wechseln kann.

Je mehr Fracht man rettet, desto größer die Belohnung, und diese könnte man in neue Fahrzeugteile, Abwehrmechanismen, Waffen usw. investieren. Für mich ein totaler No-Brainer, weil das nicht nur als Singleplayer-Spiel genial wäre, sondern auch als Online-Multiplayer der absolute Knaller. Nix Open World, sondern einfach von A nach B und von mir aus anschließend auch nach C.

Kein Schnickschnack, kein Basebuilding oder ähnliche Spielereien, sondern einfach nur Action mit geiler Grafik und fettem Sound!

Warum gibt es so ein Spiel nicht? Warum bekommen wir stattdessen jeden Tag fünfhundert neue Pixel-Grafik-Indie-Roguelite-Hurensohn-Deckbuilder-Spiele?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de