Thema:
Re:Meine Rechnung flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.01.25 15:54
Antwort auf:Re:Meine Rechnung von Klees

>>>>Ab 2329€ für die 5090.
>>>>
>>>>Das sind gut 2-3 weitere Playstation Konsolen upgrades. Im Segment Preis Leistung sind Konsolen einfach klasse was Grafikleistung angeht.
>>>>
>>>>Wie wir alle wissen sind feste 60 frames Standard ab der nächsten Generation (inb4).
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>>>
>>>Spiele sind auf Konsolen weiterhin kostenlos. Außerdem gibt es nur Exklusivspiele! Auch gibt es nur eine Konsole, die kann God of War UND Mario!
>>>
>>>Es ist alles so simpel :D
>>
>>Ach Kinder, lasst doch die Console/PC-Wars stecken :/
>>
>>War hier doch auch eigentlich nicht das thema. Ich wüsste nicht dass in gesamten Subthread irgendwo eine Konsole genannt worden wäre.
>>Und ist eh ein PC thread so dass die Grafikkarten Info keinen Konsolero über Gebühr triggern sollte.
>>
>>Soll doch jeder spielen wie er mag.
>>
>>gruß
>
>Erzähl das doch dem Optimus und nicht mir =D Ich spiele btw auch überall ;)

Ich gebe es zu, ich spiele überall außer am PC. Für mich hat es sich nie erschlossen einen Gaming PC zu kaufen. Ich kann nicht abschätzen wie lange man mit einer 2350€ teuren Grafikkarte spielen kann bis diese von Konsolen überholt wird. Es klingt einfach nach einem absurd hohen Preis dafür, dass man am Ende "ein bisschen" bessere Optik hat. Liegt wohl auch daran, dass ich als Konsolero relativ schmerzfrei bin was Performance angeht und mich mit dem zurechtfinde was das Spiel an Optionen hergibt (spiele in der Regel im Performance mode).

Ich kann ja schon das PS5 zu PS5 Pro Update nicht so richtig nachvollziehen (P/L). Das sollte hier eigentlich kein PC bashing werden. Sorry wenn das so rüber kam. Eventuell entsteht hier auch der falsche Eindruck und man kann sich auch für weniger einen potenten gaming PC Schustern. Jedoch hat man dann wohl immer FOMO xD

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de