Thema: |
|
||
Autor: | Super Sonic | ||
Datum: | 08.01.25 16:06 | ||
Antwort auf: | Re:Meine Rechnung von suicuique | ||
>>>>Erzähl das doch dem Optimus und nicht mir =D Ich spiele btw auch überall ;) >>> >>>Ich erzähls aber allen!!!11 :P >>> >>>Und ich spiele auch überall. Wird sich evtl aber nächste Gen ändern. >>>Meine PS5 ist seit Release vor knapp 4 Jahren schmerzlich unterspielt. >>>Das Preis Leistungs Verhältnis damit deutlich mieser als bei jeder x090 Karte ... >>> >>>gruß >> >>Bei mir ist alles unterspielt. Xbox, ps5, PC, steam deck, Quest, Switch. >>Hätte ich aber eins nicht würde mir was fehlen. > >Ja, ist was wahres dran. >Wenn ein Gerät draussen ist, greift bei mir eh immer FOMO. >"Es könnte ja sein dass ich da unbedingt was drauf spielen muss." > Kenn ich, Switch 2 wird auch direkt gekauft. Da müsste das Lineup schon richtig mies sein, dass ich drauf verzichte. >Sobald es dann bei mir steht, würdige ich es dann monatelang keines Blickes :/ > >Aber kaum kommt jemand der es leihen will: "Hmm, eigentlich wollte ich da grad was drauf spielen ..." > >Schlimm :( Man hat halt doch immer wieder Titel warum man das System braucht. PS5 war dieses Jahr auch nur für Astro Bot und FF7 an, die hätten mir aber auch sonst gefehlt. Am ehesten könnt ich eigtl auf die Series X verzichten, weil die ist nur einfachhalber da, Weil ich lieber auf Konsole als PC zocke. oder auf die quest. Die war letztes Jahr garnicht an :( ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |