Thema:
Re:Meine Rechnung flat
Autor: Spyro2000
Datum:08.01.25 22:46
Antwort auf:Meine Rechnung von Optimus Prime

>Ab 2329€ für die 5090.
>
>Das sind gut 2-3 weitere Playstation Konsolen upgrades. Im Segment Preis Leistung sind Konsolen einfach klasse was Grafikleistung angeht.

Nur blöd, wenn die Entwickler keine Updates veröffentlichen und die Kunden im Regen stehen lassen (Elden Ring, Final Fantasy XVI...). Auch FSR3, Frame Generation etc. schenkt man sich dort meistens einfach obwohl die Hardware das hergibt.

Ich bin jedenfalls von der PS5 schwer enttäuscht und es langsam leid vom guten Willen der Entwickler/Publisher abhängig zu sein wenn es um Patches und Updates geht.

Beim PC funktioniert das weit besser. Und falls nicht, gibt es eben Mods. So zockt man dann auch Hellblade 2 ohne Balken und FFXVI ohne 30 fps Framelock in Storysequenzen - dafür aber mit DLSS und dank FG in 120 Hz - auch auf Mittelklasse-Karten.

Nein, falls Sony das mit der Multiplattform-Strategie durchzieht, ziehe ich eben wieder auf den PC. Das kostet zwar auch ein Schweinegeld, dafür können sich aber die Leute selbst helfen wenn der nächste unoptimierte Softwaremüll über den Kunden ausgekippt wird.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de