Thema:
Re:Cool flat
Autor: KO
Datum:10.01.25 00:35
Antwort auf:Re:Cool von FS

>>>Aber die Fähigkeit, mit neuronalen Netzen weitere Frames und verbesserte Texturen und höhere Auflösung zu "erfinden" macht sie trotzdem besser als die Vorgängerkarte.
>>>Die 4er Serie hatte das zwar teilweise auch, aber mit deutlich schlechterer Qualität (verfremdete Texturen, verschmierte Details etc.).
>>>
>>>Bei Spielen/Anwendungen wo das nicht geht, ist sie wohl ca. 30% schneller als die 4er Serie. Bei ca. 30% mehr Stromaufnahme und ca. 30% höheren Listenpreis :)
>>
>>Und mit der 6xxx er Generation schreibt dann jeder Käufer einen persönlichen Dankesbrief an Jens dass endlich Spiele zu 100% von der KI fantasiert werden.
>
>Jo, wenn ich sagen kann, dass ich ein RPG im Star Trek/GTA Crossover Universum will und das Ding kann sowas on-the-fly erzeugen, dann schreib ich den Dankesbrief :)


Ich ebenfalls ;) Außerdem darf diese Karte dann gerne nochmal 2000€ mehr kosten.

Aber zuerst wird es wohl einen KI Filter für NVidia's Freestyle geben der wie in dem Video bei CES Präsentation zu sehen erlaubt das für ein Spiel etwas In Echtzeit per Prompt dazu "erfunden" wird.

2 GPU Generationen weiter wird es das geben, vielleicht auch schon früher.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de