Thema: |
|
||
Autor: | chifan | ||
Datum: | 10.01.25 07:48 | ||
Antwort auf: | Black Myth: Wu Kong - Chinesisches Action Adventure von gameflow | ||
Nach 55 Stunden gestern nun endlich auch Kapitel 4 beendet und die Zwischensequenz genossen. Absolutes akustisches Highlight war der Endkampf im Geheimgebiet . Alter Schwede schon in der ersten Phase dieses Klacken und diese Sound-/Geräuschschnipsel und dann die Wandlung in Phase 2 - was für ein Augen- und Ohrenschmaus. Der Kampf hat mich allerdings auch etliche Anläufe gekostet. Dafür macht der Sieg hier den Endkampf in Kapitel 4 deutlich einfacher durch das Erhalten eines Gegenstandes. Audiovisuell ist der Titel weiterhin eine Pracht. Unglaublich was da ideentechnisch ins Gegner- bzw. Bossdesign geflossen ist. Zudem finde ich, wie auch Kik weiter unten schon schrieb, die komplette Abwesenheit von Musik wirklich stimmungsfördernd. Mal schauen ob ich es durch Kapitel 5 schaffe. Hätte ja nicht damit gerechnet überhaupt so weit zu kommen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |