Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 10.01.25 10:23 | ||
Antwort auf: | es ist einfach eine geniale Serie von gameflow | ||
>Sind es in sich gute Spiele? Kann ich nicht 100% sagen : Aber ich liebe sie einfach. Ich hab neulich erst Yakuza 0 fertig gespielt und bin gerade an inshin dran. Dann warten mit Infinite Wealth und Hawaii gleich 2 Knaller auf mich. > >PS: An die Yakuza Experten hier: kann man die alten Teile bedenkenlos Spielen oder gibt es da ein paar Aussetzer? Ich will die in den nächsten Jahren alle mal nachholen, weil mir die Serie einfach zu viel Spaß macht :) Ich habe seit 2021 folgende Spiele gezockt und uneingeschränkt genossen: Yakuza 0 Yakuza Kiwami 1 Yakuza Kiwami 2 Yakuza 6 Yakuza: Like a Dragon Like a Dragon: Ishin Like a Dragon: The Man Who Erased His Name Like a Dragon: Infinite Wealth Judgment Lost Judgment Yakuza 3 habe ich nur zur Hälfte gespielt, daran hat der Zahn der Zeit schon ordentlich genagt. Ich hoffe seitdem inständig auf die Ankündigung von Yakuza Kiwami 3! In Yakuza 4 habe ich mal kurz reingeschaut, das wirkte auf jeden Fall deutlich weniger antiquiert. Yakuza 5 habe ich auch auf der Platte. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |