Thema: |
|
||
Autor: | MH | ||
Datum: | 10.01.25 10:29 | ||
Antwort auf: | Re:30% mehr Rohleistung von suicuique | ||
>>... da haben wir uns den Kram immer in München in der Schillerstrasse geholt. Nach der Hardware dann noch BigBox PC Spiele im PCFun. Fantastische Zeit. > >Sah bei mir genauso aus. >Um die Jahrtausendwende gabs in "Schilicon Valley" ja auch unmengen von Hardware aber auch Spieleshops. Da wusste man auch gar nicht wo man überall reinschauen sollte. So groß war die Auswahl. Wir sind ja mit dem Auto von Tirol hingefahren. Da war zuerst immer Verkehrschaos, als 20 Jähriges Landei in der Großstadt unterwegs. Dann hingen überall die Preislisten rum, die haben wir uns gekrallt und bei einem Döner oder so durchgesehen. Und dann sind wir die Runde gegangen und haben eingesammelt was das Zeug hält. > >Nach ein paar Jahren hatte sich das konsolidiert und ich hab da zielgerichtet "Scitec" (sic?) in der Theatinerstraße und den "PC Fun" (den gabs bis 2009?) angesteuert. Meinst Du nicht den Litec? Den es heute noch als "Schwanthaler Computer" gibt? [https://www.schwanthaler-computer.de/] Der war bis 2006 oder so auch unser primäres Ziel. Dann war die Luft aber raus. Wie siehts denn heute in der Schillerstraße aus? Tech ist verschwunden, die amorösen Angebote sind geblieben, oder? >Und nachdem der weg war gabs für mich nur noch online, mit wenigen Abstechern zu den shops um den Ostbahnhof rum :/ > >gruß |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |