Thema:
Re:LOL und das nächste Problem mit dem Release flat
Autor: Super Sonic
Datum:10.01.25 15:01
Antwort auf:Re:LOL und das nächste Problem mit dem Release von Pfroebbel

>>>>>>>[https://tech4gamers.com/ubisoft-releasing-ac-sh]adows-major-terror-attack-japan/]
>>>>>>
>>>>>>Du solltest wirklich aufhören, dich in diesen strohdummen Ecken des Internets aufzuhalten. Hälfte deiner Posts sind nur noch Kulturkampf-Blödsinn, weil du auf diejenigen reinfällst, die für Klicks und Aufmerksamkeit irgendwelche dümmlichen Kontroversen fabrizieren.
>>>>>>
>>>>>
>>>>>Ging mir darum das man halt damit wieder etwas geliefert hat, was halt von manchen direkt aufgegriffen wird. Und das hätte man sich auch sparen können.
>>>>
>>>>Von manchen? ;-)
>>>
>>>Bis morgen brennt diese spezielle YouTube Blase sicher wieder so richtig und freut sich auf weiteres Material für ihre Kanäle.
>>>Finde halt das man bei Ubi solche Sachen hätte voraus sehen können. Und so sehr ich auch kein Bock auf das aktuelle AC habe, so will ich dennoch nicht das Ubi untergeht oder an wer weiß wen verkauft wird.
>>
>>Interessiert das wirklich wen in Japan? Und wenn ja wie viele der potentiellen Käufer?
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>
>Keine Ahnung. Die Sache vorher mit dem Torii Gate ja offensichtlich schon. Ich kenne die zitierte Seite nun auch nicht wirklich und weiß nicht was die üblicherweise schreiben, oder ob die nur ‚Kulturkampf‘ anfeuern. Aber ich bin mir recht sicher das es wieder einige Videos dazu geben wird.

Videos gibt es doch zu allem. Die Leute regen sich doch über jeden scheiß auf heutzutage.

Halt das alles für kompletten Quatsch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >