Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 10.01.25 18:57 | ||
Antwort auf: | Zum Lossless Scaling Update von Slochy | ||
> >>Lossless Scaling hat auch ein neues Update rausgebracht, was sehr gut zu sein scheint. > >Weil ich gerade in Vorbereitung auf seinen Nachfolger zum drölften Mal Kingdom Come spiele, habe ich den Shizzle eben mal ausprobiert, und das wuppt tatsächlich ziemlich beeindruckend. Also via LSFG 3.0 60 x2 auf 120 FPS aufzublasen wirkt wie nativ. Ich bin beeindruckt, weder sehe ich Artefakte noch gibt's Auffälligkeiten in den Frametimes o.ä.. Mal über's WE ein paar andere Sachen checken. > >Ich bin zwar nicht in der Verlegenheit, Tools wie dieses zwingend nutzen zu müssen, um auf ordentliche Performongs zu kommen, aber das ist schon eine sehr, sehr imposante Sache geworden. Habs mir vorhin auch angeschaut bei irgendeinem Youtuber und das sah echt gut aus und er war auch total begeistert. LSFG 3.0 scheint wirklich richtig gut zu sein. Bin gespannt ob Digital Foundry dazu was macht, und das ganze detailliert analysieren. Würde mich wirklich interessieren wie die das Software seitig so gut hinbekommen, wofür Nvidia teure Grafikkarten verkauft. :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |